4.49EUR

Kümmel Bio gemahlen 100 g
[68035]

Kümmel Bio gemahlen 100 g
...interessant zum Backen, Gemüse einlegen, Kochen, Desserts und Tee machen. Besonders zu Kraut und Bohnengerichten ist Kümmel seit Jahrhunderten in vielen Kulturen beliebt und geschätzt.

Zutat: Brauner BIO-Kümmel aus der Litauen, der durch eine für Ölsaaten geeignete Mühle fein gemahlen wurde.

Bereits gemahlener Kümmel entfaltet sein Aroma besser und ist bei mancherlei Einsatz einfach praktisch. Echter Kümmel ist Arzneipflanze des Jahres 2016 Viele kennen Kümmel nur als Gewürz, doch die Pflanze hat auch eine wissenschaftlich anerkannte, heilende Wirkung. Nun ist der echte Kümmel (Carum carvi) zur Arzneipflanze des Jahres 2016 gekürt worden. 1000-Körner Kümmel Prima als Gewürz für Brot, Kraut & Salat. …und in Tee-Mischungen Bei uns BIO-Kümmel aus Litauen oder der Türkei. 100 g gemahlen 4,49 € 100 g ganzer Kümmel 3,99 €

Bewertungen