48.99EUR

Datteln, Bio ohne Kern im 5.000 g Original-Karton
[686115]

Datteln, Bio ohne Kern im <b>5.000 g</b> Original-Karton
Wieder da - Bio-Dattel aus Tunesien! leider ist damit das Foto nicht mehr aktuell
Aprikosen

Etwas für größere Haushalte, ein paar Freunde oder eine ökologisch bewusst naschende Firma.

Schöner Original-Karton, aus Tunesien, mit kleiner, dünner Plastikfolie zwischen Karton und Dattel, sonst nur Pappe; verschlossen mit Plastik-Band (wir haben also Verbesserungsbedarf!).

Aus aktuller Ernte 2021: Entsteinte Bio-Datteln, Sorte Deglet Nour, aus Tunesien

´Sind mit das Beste was in Nordafrika zu bekommen ist. Es gibt dort viele Sorten und Qualitäten, wie bei uns mit den Äpfeln. Doch BIO Datteln in dieser Qualität sind etwas besonderes. Die haben echte Qualität. Außerdem sind sie sehr gehaltvoll, nicht nur an süßen Nasch-Kalorien, eben alles was der Wanderer durch die Wüste braucht.....außer Wasser.

Oder haben Sie sich schon als orientalischer Konditor versucht: Diese Datteln in unseren Koskosraspeln wälzen, schon ist ein ganz leckeres Konfekt fertig; was mit etwas Phantasie und einigen weiteren Zutaten, z.B. Nusskernen, grenzenlos variiert werden kann.

Bewertungen