4.49EUR

Quinoa-Pops, Bio 200 g
[68184]

Quinoa-Pops, Bio 200 g
Produktbild


...kennt eigentlich jeder....jetzt bei uns; in Papier - ohne Plastik!

Bio-Quinoa ist in Südamerika zu Hause. Dort wird lecker damit gekocht, z.B. in Kombination mit der berühmten südamerikanischen Kartoffelvielfalt.

Aus rohem, ganzen Bio-Quinoa - haben wir auch - kann man/frau ähnlich wie mit Reis fast alles machen. Viel bekömmlicher als helle Pasta, viel gesünder auch - da der Gehalt an Mineralien hoch ist, während es gleichzeitig kein Gluten enthält.

Doch die bequeme Lösung sind Quinoa-Poppies, die enthalten alle Mineralien, schmecken und sind sehr einfach zu vernaschen, z.B. im Müsli. auch solo: Bereits Quinona-Pops für sich allein schmecken mit Joghurt oder Getreide-Drinks prima. Trocken lagern .....ist besonders bei Papiertüten wichtig, dann halten die Pops Monate lang .... wenn sie vorher nicht entdeckt und vernascht werden.

Auf Wunsch machen wir gerne größere Tüten. Noch was: angebaut wird meist in Bolivien, gepoppt in Ulm.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Energie 1580 kJ / 378 kcal
Gesamtfett 4,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,8 g
Kohlenhydrate 71,6 g
davon Zucker 1,4 g
Ballaststoffe 4,7 g
Eiweiß 9,9 g
Salz 0,010 g

Bewertungen