Was sagen die Anderen?
Nur angemeldete Kunden können eine Bewertung vornehmen, um Falscheintragungen zu vermeiden! Die Bewertungen werden redaktionell auf ihre Authentizität überprüft.

Seiten:  1  2  3  4  5 ...  [nächste >>] 

angezeigte Meinungen: 1 bis 6 (von 37 insgesamt)


Datum hinzugefügt: Sonntag 12 Februar, 2023

Kräuter der Provence Bio getrocknet 100 g von Kathrin Böhm

Kräuter der  Provence Bio getrocknet 100 g Gewürz-/Kräutermischungen mit diesem Namen, die man hierzulande üblicherweise kaufen kann, hatte ich..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Samstag 30 April, 2022

Grüne Erbsen, Bio halbe 1.000 g Eco-Family-Tüte von Kathrin Böhm

Grüne Erbsen, Bio <b>halbe</b> 1.000 g Eco-Family-Tüte Köstliches Erbsmus, gemischt mit Karotten und Kartoffeln - im letzten Drittel der Kochzeit hinzugege..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Montag 20 Dezember, 2021

Cornflakes mit Schokolade, Bio 1.000 g von Birgit Scholz

Cornflakes mit Schokolade, Bio 1.000 g Unglaublich, aber wahr - hier ist sich meine Familie tatsächlich mal einig: mega lecker und sehr hoh..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Dienstag 23 November, 2021

Süßkirschen, Bio ganze Früchte 200 g von Sonja Bausch

Süßkirschen, Bio ganze Früchte 200 g Die sind so lecker! Ich nasche die gern mal. Viel leckerer als Gummibärchen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Montag 04 Oktober, 2021

Schoko-Drops, Bio 1.000g von Kathrin Böhm

Schoko-Drops, Bio <b>1.000g</b> Also zu diesen Schoko-Drops muss ich meine Begeisterung unbedingt vertexten. Köstlich gute Schokolad..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Samstag 18 September, 2021

Spirelli, Bio Vollkorn 5.000 g von Kathrin Böhm

Spirelli, Bio Vollkorn 5.000 g Hervorragende Qualität, in 12 Minuten bissfest und auch beim Aufwärmen stabil und köstlich. Zieht su..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Seiten:  1  2  3  4  5 ...  [nächste >>] 

angezeigte Meinungen: 1 bis 6 (von 37 insgesamt)