4.99EUR

Himalaya-Salz, fein & rosa 1.000 g
[68398]

Himalaya-Salz, fein & rosa  1.000 g
Produktbild
Foto mit 1.000g Tüte folgt. 1.000 g Packung in Papier!
feinkörnig, rosa....

Salz aus dem Himalaya ist bloß NaCl. ..???...

Ja, doch eher Nein: Darum hat schon Alexander der Große dieses besondere Salz aus den Vorbergen des Himalya-Gebirges mit viel Aufwand in den deutschen Norden transport: Es muss sich also schon von norddeutschem Steinsalz oder vom Meersalz unterscheiden.

Es schmeckt einfach einen Tick "besonders", seine Mineralienzusammensetzung ist "besonders", seine rosa Farbe ist "besonders"! Wir und viele Menschen schätzen dieses Salz kulinarisch und/oder gesundheitlich.

Unser Salz stammt aus dem Norden Pakistans, wo viele Menschen für Ihren Lebensunterhalt hart arbeiten und z.B. Salz aus dem Berg holen, wie schon lange bevor Alexander der Große dort war.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Das Himalya-Salz haben wir - neben der 500 g Packung - jetzt auch in der 1.000g Eco- & Family-Version.

Bewertungen