8.49EUR

Agavendicksaft 680g
[80500]

Agavendicksaft  680g
Agavendicksaft

....., kurz aus, jetzt immer da; immer in der Glasflasche!

680 g entsprechen 500 ml!

Ein halber Liter goldgelber

BIO-Agavendicksaft aus Mexiko

...die vegane Alternative zum Honig....

Geschmacksneutrale, ergiebige Süße für Müsli, Flocken, Brei, sowieso für fast alle Rezepte. Eines der einfachste Rezepte verraten wir:

"Jürgen sin Grog"(Jürgens Grog)

1 Stilglas 3/4 voll mit ganz heißem Wasser füllen, BIO-Agavendicksaft dazu, fertig ist der alkoholfreie Rum. Jürgen würzt das Wasser mit Rum , ...besser ist das, sagt er, daher: Jürgen sin Grog (platt)!

Doch es gibt viele, viele seriöse Backrezepte mit Agavendicksaft - er kann viel mehr, als nur ein prima Süßmittel für Tee sein.

Last not least die Info: In Mexiko wird der Saft der Agave zum Tequila gebrannt. Zum Glück gibt es in Mexiko einige Bio-Bauern, die uns diese Köstlichkeit ökologisch anbauen.

Für Expertinnen: 75 Brix.

Neu: Das Etikett ist nun trocken abziehbar. Das erleichtert die Weiterverwendung der Flasche.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Energie 1.210 kJ / 310kcal
Fett 0,10g
davon gesättigte Fettsäuren 0,00g
Kohlenhydrate 76,00g
davon Zucker 74,00g
Ballaststoffe 0,00g
Eiweiß 0,10g

Salz 0,010g
Bewertungen