14.99EUR

Studentenfutter, Bio Team-Packung 750 g
[68527]

Studentenfutter, Bio Team-Packung  750  g
Produktbild
Zutaten: Sultanas, Weinbeeren, Cashewkerne, Mandelkerne, Walnusskerne halbe, Haselkerne und Gojibeeren. Wie immer bei uns: alles kontrolliert biologisch!

Gutes Leben muss nicht teuer sein, kauf`Dein Futter bei 1000-Körner ein: jetzt nennen wir es Team-Futter mit Gojibeeren. Studentenfutter....das "Uni"versalfutter für alle! ... holen wir raus aus den akademischen Hierarchien von Schülern über Studenten, Doktoranten zu Professor/innen.

Etwas für alle, die gut zusammen arbeiten, essen, Sport und Spaß haben: Sehr gute 50 % Nüsse machen dieses Futter zu einem wahren Kraft- und Ernährungsfutter. Durch leckere Sultanas schmeckt es wunderbar dezent süß und bringt schnell Energie und Leistungsfähigkeit zurück.

Suchbild mit Wespe: Wer genau! hinschaut, entdeckt sie! Auch sie findet es so lecker und wollte unbedingt mit aufs Foto :-).

Bewertungen