2.99EUR

1.ALLES-von-Hier-Müsli Bio
Dinkel-Knusper 4.0
250 g
[67902]

1.ALLES-von-Hier-Müsli Bio <br>Dinkel-Knusper 4.0 <br>250 g
Produktbild
Probier-, Wochenend- & Geschenkportion

11,96 € pro 1 Kilo.

Ein sehr effektives und vielseitig ausbaubares Müsli. Als kleine Tüte ist es ein wunderbares Geschenk - sehr geeignet auch als BIO-Werbemittel für Vereine und Firmen.

Dieses Müsli ist:
  • ohne Weizen
  • ohne Rosinen
  • ohne Trockenfrüchte
  • ohne Zucker und Fett!
  • Info: Dieses köstliche Getreide-Müsli hieß nach Fukushima "Atomkraft - Nein Danke!-Müsli". Seit der Entscheidung zur Energiewende nannten wir es: Klar zur Energie-Wende Müsli! Da ist ja noch einiges zu tun! Also konsequent weiter: Wir haben den Sesam aus fernen Ländern durch Bioland-Sonnenblumenkerne und Bioland-Leinsaat hochwertig ersetzt.

    Zutaten: Bioland-Dinkelflocken, Bioland-Haferflocken, Bioland-Roggenflocken, Bioland-Gerstenflocken, BIO-Buchweizenkerne, Bioland-Sonnenblumenkerne, Bioland-Leinsaat.

    Vollständig aus nord-, süd- und ostdeutschen BIO-Zutaten, ganz ohne Zucker.

    Rezept-Idee:

    Apfel ins Müsli reiben, Milch, Pflanzendrink oder Wasser dazu, fertig ist ein Müsli mit geringster Umweltbelastung bei Anbau und Transport und es schmeckt lecker erfrischend und sättigt nachhaltig.

    Die Geschichte vor dem Müsli:

    Im Jahr 2010 kam ein junges Paar in unseren Laden. Der Mann meinte, er wolle sich hier mal umschauen, weil er im Supermarkt den Eindruck hat, immer eine "Weltreise" im Einkaufswagen zu haben.

    So machten wir uns Gedanken und entwickelten dieses Müsli immer weiter zum 1.ALLES-von-HIER-Müsli!...besser iß`das!

    Bitte nach Erhalt in ein Glas umfüllen, dieses fest verschließen und kühl, dunkel und trocken aufbewahren.

    Bewertungen