2.69EUR

Bananen-Taler ungesüßt 200 g
[68607]

Bananen-Taler <b>ungesüßt</b> 200 g
Bananen-Taler

Bananen-Taler sind - fast - 100 % Bio-Bananen von den Philippinen, ohne Zucker! Uuuunnnnnd in Papier!

Bio-Zutaten: 91 % Bananen und 9 % Kokosöl.

Die Geschichte vor dem Produkt: Angefangen hat es mit unserem Südsee-Müsli, kalter Winter Anno 2012. Was passt da rein, war die Frage. Also haben wir richtig leckere Bananenchips gesucht. Und zwar ungesüßte, entsprechend unserer Müsli-Philosophie, denn Bananen sind schon von Natur aus köstlich süß.

Nur diese nennen wir jetzt: Bananen-Taler!

Ober lecker, knusprig. Ja, es ist schwer aufzuhören, wenn man diese in die Finger bekommen hat. Dabei sind sie nicht mal klebrig. Das Problem ist einfach, sie schmecken! Zum Glück sättigen sie ....so dass eine Packung schon für 1 bis 2 Freunde reicht.

Wir verpacken auch diese Köstlichkeit in Papier. Bei Ihnen zu Hause angekommen, bitte kühl, trocken und dunkel aufbewahren.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g

Energie 2264 kJ / 541 kcal
Gesamtfett 37,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 32,0 g
Kohlenhydrate 45,0 g
davon Zucker 6,0 g
Ballaststoffe 10,0 g
Eiweiß 2,0 g
Salz 0,060 g

Bewertungen (1)