17.99EUR

Bio Spirelli-Semolato 5.000 g
[68005]

Bio Spirelli-Semolato  5.000 g
Bio Spirelli

Guter, eiweißreicher Hartweizen ist die Grundlage für beste Pasta. Müller machen daraus das beliebte Weizen 1050-iger Pastamehl. Daher Semolato, zwischen hellem Auszugsmehl und dunklem Vollkornmehl, eben halb-halb. Die Nudelmacher kneten den Teig und formen daraus diese herrliche Spirelli, die sich auf jede Soße freut.

Das besondere ist die Qualität, diese Pasta ist kochfest. Sie können die ganzen 5 Kilo auf einen Schlag zubereiten und dank des guten Hartweizen-Mehles geniesen alle immer schöne, feste Spirelli.

Ebenso als Spirelli-Vorrat zur Entnahme des aktuellen Bedarfes. Dafür spricht, daß der Preis nicht ganz so niedrig ist wie bei einer Nudel aus dem Angebot, doch die Qualität ist unvergleichlich besser! Angebrochene Packungen z.B. mit einer Wäscheklammer verschließen und vor allem trocken lagern!

Diese Pasta ist ohne Ei!

... und sie ist der Renner bei unserer Familien-Kundschaft oder Team-KöchInnen. Wir werden immer wieder gefragt, wieso wir keine Dinkel-Nudel im 5 kg Gebinde anbieten? Das ist ganz einfach: Dinkel enthält weniger Einweiß und hat daher nicht die Eigenschaften um eine große Menge in konstanter Qualität zu kochen. Einige Nudeln würden immer zu lang oder zu kurz kochen und damit zu fest oder schon verkocht sein. Also lieber keine Dinkel-Pasta im Jumbo-Pack.

Bewertungen