7.49EUR

Kidneybohnen, rot 1.000g Vorratstüte
[68405]

Kidneybohnen, rot  1.000g Vorratstüte
Produktbild
Jetzt aus Argentinien in der 1.000 g ECO-Family-Tüte; Papier!

Die rote Kidney - alias Cowboybohne spendete das Eiweiß für die armen Leute in ganz Amerika - so entstanden wunderbare, allerdings recht gehaltvolle Rezepte.

Bei uns landen die roten Kidneys eher in einem defitgen Gulasch - egal ob mit Wurst und Fleisch oder Tofu und Seitan. Dazu gute Kartoffel und eine gute Unterhaltung, dann ist schon alles o.k. - was schon die Mexikaner den Cowboys gezeigt haben.

Ein eiweißreicher Genuss! Wo ein wenig Fleisch passt, doch keineswegs muss, denn die Gute bringt genug Eiweiß auf den Teller. Also immer einige Kidneys in der Satteltasche, dann kann der Besuch kommen. Hauptsache er bringt etwas Öl, Knobi, Zwiebel und Salz mit. Reis wäre auch perfekt...

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Energie 1155 kJ / 276 kcal
Gesamtfett 0,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 28,8 g
davon Zucker 2,2 g
Ballaststoffe 28,1 g
Eiweiß 25,5 g
Salz 0,060 g

Bewertungen