4.99EUR

Premium-Weißwein-Essig, Bio 500ml
[68281]

Premium-Weißwein-Essig, Bio   500ml
Balsamico

Die Geschichte vor dem Essig:

Unsere leckere, gelbe Linda gab schon immer einen sehr leckeren Kartoffelsalat. Doch dieser war nicht appetitlich gelb, sondern durch unseren Rotwein-Balsamico leider anders als gelb.

Eine Lösung musste her:

Ein sehr, sehr guter Weißweinessig. Nicht wärmebehandelt und voller Aroma.

Jetzt machen viele Salate -auch mit weißem Quinoa - noch mehr Freude!

Zutaten: BIO-Weißweinessig.

Sonst nichts; filtriert, nicht erhitzt. Das ist gut für das Aroma, doch es können sich Trübungen und Schleier entwickeln. Das macht aber nichts, denn das ist die "Essigmutter". Sie ist eine Ansammlung von Essig-Bakterien und ein Zeichen dafür, dass der Essig auf natürliche Weise gewonnen wurde und somit unbedenklich für den Verzehr ist.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml:

Energie 8 kJ / 2 kcal
Gesamtfett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,5 g
davon Zucker 0,2 g
Ballaststoffe 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,010 g

Bewertungen