16.99EUR

Kakao-Müsli II.0, Bio 2.000 g
[70002]

Kakao-Müsli II.0, Bio <b> 2.000 g</b>
Produktbild
...für "Große" ohne Zucker!

Preis pro kg: 7,99 €

Zutaten: Große BIO-Haferflocken, kleine, kernlose, rote BIO-Trauben, BIO-Sesam ungeschält, BIO-Kakaopulver entfettet.

Ganz wenige verschiedene Zutaten, aber viel Geschmack. Eben für "Große". Das Lecker-Bittere vom Kakao kommt durch und es hat was von einer guten Schokolade. Allerdings:

- ohne versteckte Süße,
- Kakaoherb im Geschmack,
- ohne weitere Fette, Mehl,
- ohne Nüsse, ohne Weizen,
...kann Spuren von Weizen oder Nüssen enthalten.

Dies wunderbar ausgefallene Müsli ist das Lieblingsmüsli etlicher Kunden geworden. Daher bieten wir es jetzt auch in der großen, ÖKO-DELIKATESS-TÜTE an.

Nährwerte:

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g /
nutritional values average per 100 g
Energie / energy 1694/404 kJ / kcal
Fett / fat 17,4 g
Davon gesättigte Fettsäuren / of which saturated 4,0 g
Kohlenhydrate / carbohydrate 39,3 g
Davon Zucker / of which sugars 17,5 g
Eiweiß / protein 15,1 g
Ballaststoffe / dietary fibre 15,4 g
Salz /salt 0,065 g

Bewertungen