9.99EUR

Dinkelflocken 2.000 g
[68208]

Dinkelflocken   2.000 g
Dinkelflocken

Sorry, für die hohen Dinkelpreise konnten wir nichts! Qualität geht vor Preis! Nach der Ernte jetzt wieder günstiger....

Doch wir haben Glück mit der Qualität, sehr schöne Flocken. Wegen des größeren Volumens passen allerdings nur 2.000 g in die Tüte. Wer nicht unbedingt Dinkel will, sollte auf andere wesentlich günstigere Flocken ausweichen.

Nicht ganz selbstverständlich: unsere Dinkelflocken kommen von Bioland-Höfen. Sie sind schön groß und geschmackvoll mild. Als Müslizutat sehr beliebt. Dabei sind sie zusätzlich eine schnelle Suppeneinlage, ebenso wie Zutat zu Getreidebratlingen und leckeren Keksen. ...können Spuren von Weizen enthalten.

...auch zur Deko von Brot und Brötchen, genauso wie Weizen- und Roggenflocken. Mit weniger Würze, eher mild im Geschmack.

Für die Dinkleflocken-Intensiv-Kunden bieten wir diese universelle Köstlichkeit auch als 2.000 g Tüte an.

Bewertungen