7.99EUR

Früchte-Müsli 750 g
[68714]

Früchte-Müsli   750 g
Früchte-Müsli
Beispielfoto, bevorzugt in Papier!

Fruchtgenuss...ohne Nuss! Ohne Weizen!

Zutaten: Große Haferflocken, Gersten-, Roggenflocken, Sultaninen, Pflaumenstücke, Aprikosenstücke, Apfelringe, Sonnenblumenkerne, ungeschälter Sesam und ein wenig Leinsamen.

Alle Flocken aus Deutschlands Norden (Bioland), Apfelringe aus Österreich

Ungesättigte Fettsäuren aus Sesam, Leinsaat und Sonnenblumenkernen machen zusammen mit dem Getreide den Fruchtgenuss zu einem gesunden und leckeren Genuss - ohne allzu viele Kalorien.

Wir empfehlen den Genuss mit Milch, Naturjoghurt, Hafer-, Reis- oder Sojamilch.

Schöne fruchtige und sättigende Pfannkuchen sind allerdings eine schöne Variante!

Das Früchte-Müsli gibt es auch als 2-kg Tüte.

Größere Tüten fertigen wir nicht so gerne, da mit der größeren Menge die Entmischung zunimmt also die Qualität leidet. Doch einige Kunden bestellen durchaus etliche 2 kg-Tüten gleichzeitig. Offensichtlich handelt es sich um größere Teams, Familien oder Freundeskreise.

Bewertungen