45.00EUR

Kaffee Bio, ganze Bohne, frisch geröstet, 2.500g
[Kaffee 2,5]

Kaffee Bio, ganze Bohne, frisch geröstet, 2.500g
Jetzt ist die Mitte-November-Röstung da!
Kaffee

...geröstet Mitte Oktober 2023!

Auch im Herbst/Winter, Frühling, wenn es regnet, schneit...oder gar die Sonne scheint.

Der Kaffee soll ja schmecken. Wir haben es ausprobiert! Gute, frisch geröstete Kaffeebohnen behalten in unseren Papiertüten etliche Monate Ihr Aroma. Kaffee in aufwändige bunte, Plastikbeutel zu verpacken, ist nicht zwingend notwendig.

Die Bio-Kaffeebohnen stammen aus Papua-Neuguinea, geröstet von der Kaffeerösterei Laufenmühle bei der Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Christopherus bei Welzheim.

Ganze Bohnen kommen tagesfrisch geröstet, und in Papiertüten verpackt, aus der Rösterei zu uns. Dann werden diese in unsere Gebindegrößen wiederum in Papier verpackt. Im Gegensatz zu Plastik-, Alu- und Vakuum-Kaffee aber mit kürzerem Mindesthaltbarkeitsdatum. Bitte Kaffeebohnen in Aromaschutzgläser umfüllen und/oder flott zu genießen. So sparen wir Plastik-Schlauchbeutel mit langen, aber unnötigen Haltbarkeitsdaten ein und machen diese überflüssig.

Bitte in geeignete Aromaschutzgläser umfüllen und kühl und trocken lagern.

Bewertungen