4.49EUR

Orangeat, Bio 250 g
[20003]

Orangeat, Bio <b>250 g</b>
Aprikosen

17,96 € das Kilo.

Ein absolutes Muss für die Weihnachtsbäckerei: Bio-Orangeat und Bio-Zitronat.

Zutaten: Bio Orangenschalen (57,00%), Bio Glukose-Fruktose-Sirup, Bio Zitronensaft

Einfach ein Backservice von uns, wenn der kleine Vorrat aus ist, dann ist er aus.

Ideal für die süße und fruchtige Bäckerei: Für Kuchen, Früchtebrot und Stollen, fein gehackt für Florentiner und Gebäck, ebenso für die Konfiserie und für Desserts, sogar ins Müsli für die Süßmäuler unter uns, auch in Rum gebadet zum Eis gereicht ist eine ausgefallene Variante.
Es lässt sich noch kleiner hacken oder im Mixer zu Mus verarbeiten und dann unter den Teig rühren. So entfaltet sich das orangige Aroma noch besser im Teig, z. B. im Keks- oder Florentiner-Teig, wo große Stücke nicht angebracht sind und für alle, die nicht auf die großen Stücke beißen möchten.

Das Orangeat kommt in Plastik zu Ihnen, anders ist es mit den klebrigen Stückchen nicht zu machen.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:

Energie 1332/314 kJ / kcal
Fett 0,0 g
Davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 76 g
Davon Zucker 70 g
Eiweiß 0,0 g
Ballaststoffe 5 g
Salz 0,400 g

Bewertungen