2.99EUR

Mohn, blau 250 g
[68605]

Mohn

...ein ganz altes Foto, das lassen wir drin. Inzwischen sehr gerne in unserer Papiertüte erhältlich.

Bio-Mohn, blau und ganz

schmeckt auf Brötchen, als Gebäckzutat und im Müsli. Mohn ist klein, winzig und relativ schwer - und schmeckt sooo gut!

Daher eignet er sich nicht für fertige Müslis - Mohn würde nach unten rieseln und die Mischung wäre entmischt. Eine Lösung dafür wäre den Mohn zu einem Gebäck aus Zucker, Fett und Mehl zu einem größeren Stück zu backen (Pellets). Doch genau das (Zucker, Fett, helles Mehl egal welches) wollen wir in echten 1000-Körner-Mischungen nicht!

Unsere Empfehlung: ein Schüsselchen voll Mohn extra auf den Tisch, dann kann jede/r dazu mischen. Besonders auf Obst und Joghurt sieht der blaue Mohn prima aus und schmeckt sooo guuut!

Bewertungen