8.75EUR

Amaranth gepoppt, 4 mal 200 g = 800 g
[681904]

Amaranth gepoppt, 4 mal 200 g = 800 g
Amaranth gepoppt

Unser Amaranth wird regelmäßig frisch gepoppt und von uns verpackt. Kühl und trocken gelagert hat es momentan das Mindesthaltbarkeitsdatum März 2018.

Was ist besser als 200 g Amaranth?

4-mal Amaranth 200 g = 800 g für 8.75 €!

Amaranth ist eine der ältesten Kulturpflanzen und wurde schon von den Inkas auf den Grenzertragsböden des Hochlandes angebaut. Heute wird es auch auf Feldern in Nordamerika und Indien angebaut, denn Amaranth ist weltweit begehrt.

Kein Wunder:

Amaranth enthält alle wichtigen Nährstoffe in idealer Proportion, besonders Magnesium und Eisen!.

Rohes Amaranth, was wir auch anbieten, ist gut für die warme Küche und lässt sich ähnlich wie Reis zubereiten.

Gepopptes Amaranth, oder Amaranth-Poppkorn, ist eine besonders leichte, sehr wohlschmeckende Müsli-Zutat., die richtig gesund ist. Von Innen pflegt Amaranth besonders Haut und Haare.

Nebenbei lockert es selbstgemacht Konfisserie, dekoriert Obstsalate ......

Und immer noch gilt dieser Tipp: ... die Transportkosten auf mehr Ware verteilen - .... super ökonomisch & lecker!

Bewertungen