4.99EUR

Erdbeer-Müsli 400 g
[681062]

Erdbeer-Müsli 400 g
Erdbeer-Müsli
Erdbeer-Müsli

Preis pro Kilo: 12,47 €.

Ein bildschönes, leckeres Müsli überall und zu jeder Zeit zum Verzehr bereit.

Zutaten: feine Bio-Haferflocken, Bio-Gerstenflocken, Bio-Vollkornmaisflakes, Bio-Dinkelpops mit Honig (70% Dinkel, 30% Honig), Bio-Sultaninen ungeölt, Bio-Gojibeeren & Bio-Erdbeeren gefriergetrocknet.

Dieses Müsli bekommt durch die Kombination der gefriergetrockneten Erdbeeren, Gojibeeren, Dinkel-Honig-Pops und Sultaninen einen sehr aromatischen und fruchtig-süßen Touch, die Vollkornmaisflakes und die Dinkelpoppies bringen das crunchige Vergnügen ins Müsli und die Flocken eine ordentliche Portion Mineralien und viele Ballaststoffe hinein!

Es ist ideal nach Sport & Spiel, gerade Kinder lieben es durch den erdbeerigen und dinkelpoppigen Geschmack.

Erhältlich in unserer 400g Papiertüte, in der die Erdbeeren weich werden können, aber immer noch lecker schmecken. Darum haben wir uns entschieden, das Müsli ausschließlich plastikfrei zu verpacken.

Bitte nach Erhalt in ein Glas umfüllen, dieses fest verschließen und kühl, dunkel und trocken aufbewahren.

Bewertungen