4.99EUR

Suppenwürfel & Alleskönner Bio 100g
[679984]

Suppenwürfel & Alleskönner Bio 100g
Produktbild
Nachschub bald wieder da, kann also schon munter bestellt werden.

Ein Suppenwürfel, der alles kann; trocken und locker in der 100g Tüte für viele Tassen voller Brühe oder für Suppen, Saucen, Gemüsegerichte, auch im Salat großartig: hierfür die Kräuter ein bisschen in der Salatsauce einweichen lassen. Kräuterbutter, Kräuteröl, Kräuteressig...vielleicht auch eine Öl-Essig-Kräutermischung mal kreieren: alles zusammen ab in die Flasche: ergibt eine Salatsauce, die immer fix & fertig is(s)t; einfach schütteln und los geht´s! Ein mild schmeckender Essig eignet sich am besten, dazu ein Salatöl nach Wahl. Einfach, aber raffiniert, weil es durch die Einfachheit so vielfältig wird. Und nun: ab in die Küche, es bringt so viel Spaß, die Vielfalt auszuleben :)

Zutaten: Bärlauchkraut BIO, Lauch grün weiß BIO, Petersilienblätter BIO, Kerbelblätter BIO, Schabzigerklee BIO, Oreganum BIO

Unser Gewürzmix ist eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Suppenwürfeln oder Brühen ohne unnötige Füllmittel wie Salz und Fett.

Tipp für eine gelungene Brühe :Heißes Wasser drauf, Löffel, Öl, Salz oder besser statt Salz unsere Sojasauce.

Bewertungen