2.49EUR

Tomaten, getrocknet & halbiert 100g
[55001]

Tomaten, getrocknet & <b> halbiert </b> 100g
1000 Körner Müsli

Sehr geehrte Kundschaft, die Tomaten sind wieder da!

Die Tomaten wurden halbiert und durch trocknen und Salz konserviert.

Wir entscheiden uns für Gewürz. Also Geschmack & optisches Tuning zahlreicher Speise.

Das einfachste aller Rezepte:

1/2 Tüte getrocknete Tomaten zusammen mit 500 g Pasta, oder 250 g Reis oder Bulgur köcheln, ohne zusätzliches Salz!

Dabei ist es den Tomatenstreifen egal, ob diese 10 Minuten oder 30 Minuten köcheln. In jedem Fall haben wir was Leckeres und die schöne rote Farbe in der gelben Pasta, dem hellen Reis. Schuss Öl, Pfeffer dazu, fertig ist eine simple Speise.

Wir habe auch bei der Zugabe dieser Tomaten zu Linsen und Bohnen gute Erfahrung gemacht. Last not least: Vorher eingeweicht auf Pizza und im Chiabatta ist wohl der ursprüngliche Grund, wieso sich die Italiener die Mühe der Trocknung machen.

Zutaten: Bio-Tomaten, 12 % Salz.

Da wir mit der Haltbarkeit noch nicht so viel Erfahrung haben, verpacken die Tomaten 100 gr-weise., auf Wunsch in Papier. Kilo-Tüten sind auf Anfrage möglich, falls mal viel Besuch kommt.

Bewertungen