9.99EUR

Kürbiskerne, Bio aus Bayern 500 g
[68315]

Kürbiskerne, Bio aus <b>Bayern 500 g</b>
Produktbild

Schon lange in Papier, schon lange aus Bayern- immer bio!

Dunkelgrün marmoriert sind zur Zeit unsere geschälten Kürbiskerne. BIO-Kürbiskerne sind weltweit begehrt und kurz vor der neuen Ernte knapp. p> Am Rande bemerkt: Wir finden es immer noch besser ein gesundes landwirtschaftliches Produkt, das ohne Chemie und künstliche Düngung hergestllt wird aus fernen Ländern zu importieren, statt Kleidung, Werkzeug, Spielzeug aus Plastik aus umweltzerstörender Produktion!

Kürbiskerne geben dem Müsli eine leicht bittere Note, dekorieren den Salat oder die Brotkrume und enthalten das wertvolle Kürbisöl.

P.S.: Kein Herr, es war eine Dame die beruflich immer lange "durchhalten" muss und uns Ihr Geheimrezept verriet:

- 4 Korn-Flocken, Kokosraspel, Korinthen, Kürbiskerne, Leinsaat ......Damit hält sie durch ... und alles von 1000-Körner. Die Dame ist gut drauf und empfiehlt ihr Rezept auch Männern!

Bewertungen