17.90EUR

Dinkel-Rigatoni - große Tüte 2.500 g
[Rigatoni 2.5]

Dinkel-Rigatoni - große Tüte 2.500 g
Produktbild
Jetzt neu und ganz frisch!

Darf es etwas mehr sein? Oberleckere Dinkel-Vollkorn-Pasta, die in der Form bleibt.

Das Geheimnis ist: Erst das Wasser zum Kochen bringen, dann die Pasta rein und nach 7-9 Minuten probieren: Aldente? Dann das Wasser nach 7 Minuten abgießen und abtropfen lassen und gleich auf den Teller, Öl oder Sauce dazu. Einfach klasse.

Wir haben uns für diese Dinkel-Vollkorn-Pasta entschieden, da diese gut schmeckt und im Vergleich zu anderer Dinkel-Pasta stabil ist; nicht gleich matsch wird, sich auch mal aufwärmen lässt.

Hersteller ist die Familie Deeg in Weikersheim (Bioland), wo die alte, gute Dinkelsorte selbst angebaut wird, die einfach die Voraussetzung für gute handwerkliche Pasta ist. Einen guten Dinkel zu erzeugen, dazu gehört landwirtschaftliches Können. Diesen auf dem Hof zu mahlen und dann ohne Zusätze einen optimalen Pasta-Teig herzustellen, daraus Nudeln zu formen und sie natürlich an der frischen, trockenen Wintersluft zu Trocknen- dafür sind wir dankbar!

Bewertungen