5.99EUR

Pistazien, geröstet & gesalzen 200 g
[Pi200]

Pistazien, geröstet & gesalzen 200 g
Produktbild
Bio-Pistazien, geröstet und gesalzen aus Spanien.
Zutaten: 99 % Pistazien aus biologischem Anbau, 1 % Salz.

29,95 € kostet das Kilo.

Köstliche Pistazien, die in einer Salzlösung geröstet wurden. Kaum einer weiß, dass sie nicht nur lecker schmecken, sondern uns so ganz nebenbei mit vielen wichtigen Mineralstoffen und Vitaminen versorgen. Also, Naschen muss nicht immer Sünde sein. Natürlich immer alles in einem gesunden Rahmen; allerdings: Wenn man erst mal zum Finger-Selbstknacker geworden ist, lässt man es so schnell nicht sein.
Und wenn man schon mal beim Knacken ist, lohnt es sich, nicht alle Nüsse im Schlunde verschwinden zu lassen, sondern ein paar Nüsse für den Salat, das Gemüse, für die Suppe (kleingehackt) oder welch leckere Speise auch immer, als Topping aufzuheben. Sie sind dekorativ und gut für den Geschmack.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Energie 2625 kJ / 627 kcal
Gesamtfett 54,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 7,1 g
Kohlenhydrate 15,6 g
davon Zucker 3,1 g
Ballaststoffe 6,4 g
Eiweiß 17,6 g
Salz 2,0 g

Bewertungen