2.49EUR

Himalaya-Salz, fein & rosa 500 g
[68398]

Himalaya-Salz, fein & rosa  500 g
Salz

500 g Packung in Papier!
feinkörnig, rosa....

Salz aus dem Himalaya ist bloß NaCl. ..???...

Ja, doch eher Nein: Darum hat schon Alexander der Große dieses besondere Salz aus den Vorbergen des Himalya-Gebirges mit viel Aufwand in den deutschen Norden transport: Es muss sich also schon von norddeutschem Steinsalz oder vom Meersalz unterscheiden.

Es schmeckt einfach einen Tick "besonders", seine Mineralienzusammensetzung ist "besonders", seine rosa Farbe ist "besonders"! Wir und viele Menschen schätzen dieses Salz kulinarisch und/oder gesundheitlich.

Unser Salz stammt aus dem Norden Pakistans, wo viele Menschen für Ihren Lebensunterhalt hart arbeiten und z.B. Salz aus dem Berg holen, wie schon lange bevor Alexander der Große dort war.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Das Himalya-Salz haben wir - neben der 500 g Packung - auch in kleinen Probier- und Geschenk-Packungen, 100 g für 0,99 €

übrigens ein simpler, auffälliger und sinnvoller Werbeträger, vielleicht mit einer Prise schwarzem Pfeffer .....ab 200 Tüten mit Ihrem Label möglich.

Bewertungen