4.99EUR

Grüne Erbsen, Bio halbe 1.000 g Eco-Family-Tüte
[20001]

Grüne Erbsen, Bio <b>halbe</b> 1.000 g Eco-Family-Tüte

In den Warenkorb

Datum hinzugefügt: Samstag 30 April, 2022

von Kathrin Böhm

Köstliches Erbsmus, gemischt mit Karotten und Kartoffeln - im letzten Drittel der Kochzeit hinzugegeben - lässt sich aus diesen halben Erbsen machen. Zusammen mit Kichererbsen und den kleinen weißen Bohnen hab ich sie auch schon gekocht und warmes Mus (typisch deutsch mit Muskat gewürzt) oder kaltes Hummus (armit Kreuzkümmel gewürzt) hergestellt.
Der Tipp, Reis zusammen mit diesen Erbsen (oder den "Linsen von hier") zusammen zu kabisch ochen, kommt gut an in der Familie.
Auch als Salatzutat immer großartig, die Kochzeit ist ja nicht zu lang.
Nicht vergessen: Immer einweichen, am Abend vor der Zubereitung mach ich das immer!
Seitdem ich diese Erbsen im Vorratsschrank habe, möchte ich sie nicht mehr missen. Im veganen Haushalt unerlässliche Eiweißquelle.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Bewertung schreiben Zurück