9.99EUR

Reis - Crispies in der 1.000 g Familien-Papier-Tüte
[Rei1000]

Reis - Crispies in der 1.000 g Familien-Papier-Tüte

In den Warenkorb

Datum hinzugefügt: Dienstag 27 April, 2021

von Kathrin Böhm

So unspektakulär, dass man sie glatt übersehen könnte, aber ich liebe diese kleinen Crispies, besonders gern pur und nur kurz mit Hafermilch umspült. Mehr brauchts nicht für den leichten Genuss, aber davon reichlich. Auch mal für den Abend, wenn man Lust auf Knabbern hat und sich nicht unnötig belasten will. Die 1 kg-Tüte ist nicht zu viel und es hält in Papier auch alles crispy über einige Zeit. Also eigentlich weiß ich nicht, ob sich am Zustand etwas ändert, denn ich habs immer vorher zu Ende gebracht. Meine Empfehlung mit allen Sternen *****, zugreifen!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Bewertung schreiben Zurück