16.99EUR

Schoko-Drops, Bio 1.000g
[687265]

Schoko-Drops, Bio <b>1.000g</b>

In den Warenkorb

Datum hinzugefügt: Montag 04 Oktober, 2021

von Kathrin Böhm

Also zu diesen Schoko-Drops muss ich meine Begeisterung unbedingt vertexten. Köstlich gute Schokolade. Ich verschmähe mittlerweile vermeintlich gute Schokoladentafeln aus dem Supermarkt, weil sie allein schon nicht an den köstlichen Duft herankommen, der diesen Drops entströmt. Und geschmacklich sind diese Drops meilenweit vorne dran!
Im Müsli werden sie regelmäßig bei uns verzehrt, abends wird aus dem Vorratsglas genascht, sie sind backfest im Teig, ergeben herrliche Schokoglasur - und so ein Kilo ist ratzfatz verbraucht. Der Preis ist wirklich perfekt gesetzt und die Drops sind es allemal wert! Heißt: Unbedingt zugreifen *****

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Bewertung schreiben Zurück