31.99EUR

Frucht-App 2.000 g
[68185]

Frucht-App  2.000 g

In den Warenkorb

Datum hinzugefügt: Dienstag 18 Januar, 2022

von Kathrin Böhm

Erstmals im Programm vor Weihnachten hoffe ich, dass die 2kg-Frucht-App auf Dauer bleibt, denn ich mag nicht mehr ohne diesen Vorrat sein. Eigentlich sind jeden Tag irgendwo eine oder mehr Handvoll verbraucht. Im Müsli und im Gebäck, im Apfelkompott zur Abwechslung, warme Fruchtsuppe ist der Hit. Aber da nicht jeder Rosinen mag, verwende ich diese Mischung auch für Blaukraut, Sauerkraut, braune Soße, Currys und wenn es mir in den Sinn kommt - manchmal anstatt Zucker. Der Zwetschgen-Anteil macht den Unterschied, glaube ich, gibt mächtig Aroma.
Alle 5***** Sterne für die Frucht-App, unbedingt probieren!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Bewertung schreiben Zurück